Man kann diese Art Zaun auch selbst bauen, wenn man ein klein wenig geschickt ist. Als Bretter eignen sich auch Äste und Holzlatten aller Art. Besonders natürlich sieht es aus, wenn man nicht ganz gerade gehobelte Latten oder Bretter verwendet und wenn nicht alle Bretter bzw. Äste gleich aussehen, sondern wenn es da eine große Vielfalt gibt. Der Draht hält sich besser, wenn man die Äste an den Stelle, an denen man den Draht befestigen will, leicht einkerbt. Das, was im Vordergrund so hübsch blau blüht ist ein Geranium.
Man kann den Zaun auch leicht aufrollen und so ist er sehr beweglich. Wenn man z.B. seine Hühner oder Kaninchen mal auf dem Rasen oder einer Wiese laufen lassen will, ist so eine art Lattenzaun hervorragend geeignet.
Auf jeden Fall ist so ein Zaun nachahmenswert.
Sofern jemand das mal nachbauen sollte, würde mich ein Foto dazu interessieren oder eine kurze Rückmeldung mit e-Mail.
Ein Link zu der Seite http://www.garten-anders.de würde sehr helfen, das Tagebuch bekannter zu machen. Wenn Sie dazu die Möglichkeit haben, im voraus vielen Dank.
--> Wenn Sie einen eigenen Beitrag haben senden Sie diesen bitte einfach an: info@garten-anders.de
Blumentöpfe kaufen
Blumenversand + Gutscheine
Hallo , wir haben solch einen Zaun . er heist Staketen zaun und man kann ihn mittlerweile in fast jedem Baustoff Center bestellen . Der Zaun ist meist aus Kastanien Holz , ein sehr festes Holz ähnlich der Eiche . So hat man auch länger was von . Ist auch gar nicht so teuer , denn selber machen stell ich mir schon sehr mühsam vor . Wir sind sehr froh einen Zaun ,passend zum Haus gefunden zu haben . Viele Leute bleiben am Zaun stehen , rümpfen die Nase und schütteln dann mal dran . Spätestens wenn der Zaun sich bewegt wird er zusehens abgewertet . Der wackelt ja.... Grins Aber es gibt auch die Bewunderer , die stehenbleiben und ihrem mann unmissverständlich klar machen : Soo ein zaun muss her. LG
AntwortenLöschen